6.6.08

Mazedonien

hallo,
soll nur eine kurze mitteilung werden, dass ich noch lebe. hab grad nich die zeit wirklich zu schreiben. kommt in ca. 1 woche. also keine botschaft oder so alamieren.
felix

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Bursche,

was sind das für unklare Botschaften, wo bleiben die Bilder? Wen sollen wir („… alamieren …“) alarmieren? Zeig Flagge und nuschle („… nich …“) nicht so viel Quark. Was machen die Mazedonier, haben die ihren Streit mit den griechischem Mazedoniern beigelegt? Solche Fragen beschäftigen uns, wenn Du Dich schon von den Rändern Europas meldest.

Kraft, Saft und Gesundheit!

Gruß von Nöli

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben - Tuffi und Martin! Was ist los bei Euch? Wir spannen auf Fotos von Euch um zu sehen was Ihr erlebt. Ganz liebe Grüße!
Gabi und Christian

Anonym hat gesagt…

Hallo Sockenkönig oder Felix, die Spaghetti Nudel!
In Ermangelung eines weiteren Berichtes von dir möchte ich heute etwas schreiben.
Es ist verboten, mit den Pfoten an den Hoden rumzuknoten. Und Geld für Hustepäckchen wolltest du auch nie ausgeben. Aber man kann ja nicht immer nur vernünftig sein und hat dann literweise Adrenalin im Blut. Auch der Herr Fuchs kann der Frau Elster nicht immer nur Vorschriften machen (oder war das anders rum?). Und ich hab da mal ne Fraage: Hattest du auf deinem MP3 Player auch die Raketenmusik drauf, und wann war nach deiner Erinnerung das Schneckenrennen?
Wenn dir mehr dazu einfällt, lass es mich wissen.
Weiterhin gute Reise wünscht
Müsli-Öko-Green peace