2.4.08

START


juhuuuu, heute ging es endlich los. ich bin gestartet. 14.30 stand ich vor der haustür meines vaters, es wurden en paar fotos geschossen und ich bin losgelaufen. durch den steiger, an der fuchsfarm vorbei (und dort noch mal alle verabschiedet) und dann weiter nach eischleben. dann kam regen, meine füße taten weh und ich bin leider die letzten paar kilometer nach arnstadt getrampt. schande über mein haupt.
im moment bin ich bei sabrina (wolframs tochter) und hendrik (ihr freund), wo ich heute schlafe. morgen gehts weiter in den thüringer wald und dann,... mal sehen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommst du nochmal zurück um meine Einweihungsparty zu feiern???? :D

Liebste Grüße
Louis

Tuffis-Weltreise hat gesagt…

nein, ich denke leider nicht. einmal weg, immer weg. =(
aber ich wünsch dir viel spaß.
wir sehn uns.

Anonym hat gesagt…

das ist doch okay. so was kann man ja auch nicht erwarten. ich wünsche dir auch noch viel spaß!!!