15.3.08

Fortsetzung Snowboardtrip

also, wir sind vor 3 stunden wieder in erfurt angekommen.
luzern war noch der hammer. und desi (bei haben wir geschlafen) und ihre freundinnen sabrina und rebi sind soooo cool drauf und soooo luschtig. war ne echt schöne zeit und eigentlich wäre ich auch noch länger geblieben. =) aber man sieht sich ja immer 2 mal im leben. vielleicht im sommer aufm weg richtung osten.
das snowboarden war auch noch mal geil. ich war zwar nur einen tag, weil ich mir auf der letzten abfahrt mein tail zur hälfte durchgebrochen habe (siehe fotos) aber trotzdem wars en cooler saison-ausklang. es hat die nacht über geschneit und da konnten wir doch noch mal in diesem jahr en bissl powdern.

jetzt bleib ich wahrscheinlich noch 2 wochen in erfurt. und dann, babähhhm babähhhm, schnick ich los. =)

1 Kommentar:

munzi hat gesagt…

hey tuffi,
ich werde für ein work and travel jahr nach down under gehen, vielleicht werden es auch zwei...

habe vielleicht vor mir nen campervan zu holen.

In dir reift wohl auch der wunsch ins kängeruhland zu reisen?

munzi