8.4.08

bayern

uuuund er lebt noch.
der tag nach arnstadt war scheiße. bin so gut wie nur im dauerregen gelaufen, durch schnee und seeeeehr viel matsch, bei 1 grad+ aber trotzdem relativ hoher motivation.
dann gings nach suhl weiter wo ich das erste mal hospi-club genutzt habe.
dann nach schmeheim (das 2. mal hc) und eben jeden tag weiter gelaufen.
aber gestern, jaaaaaaa gestern (!!!), da hatte ich den härtesten marsch meines lebens. ich bin von bauerbach bis nach bad neustadt gelaufen (ca. 30 km). eigentlich wollte ich bis münnerstadt (ca. 55) aber da hab ich mich übernommen. mir taten nach der hälfte schon sooooooo die beine weh. jeder muskel hat nur noch jämmerlich gezuckt und die knochen waren wund. ich konnte dann kaum noch stehen, geschweige denn laufen. also hab ich mir 2 stöcker gesucht und die die letzten 8km als krücken benutzt. aber dann ging einfach gar nix mehr, nix!!! also musste ich die letzten km bis münnerstadt trampen. hier wars dann aber am abend ziemlich geil. ein seeehr chilliger abend zu fünft, mit sandwiches ausm subway, einem film (blow) und was man halt sonst noch zum chillen braucht/macht. =) die leute waren echt suuupercool drauf. und es gab sogar ne weiß-gelbe 1m lange schlange, mit der ich en bissl gespielt habe.
bis würzburg sinds nur noch 3 tagesetappen. heute laufe/humple ich nach bad kissingen (13km) und dann bin ich schon fast in würze. will ja nicht zu früh eintreffen.
jetzt scheint die sonne (ein historischer moment), ich laufe los.

3 Kommentare:

Emil hat gesagt…

Gestern war ich berufsbedingt mit Kollegen bei der Messe light+building in Frankfurt a. M. Auf der Hinfahrt mit dem Auto kamen wir aufgrund der Baustellen auf der A4/A5 und der Wetterverhältnisse in Hessen in längere Staus. Nach abschweifenden Abkürzungen und letztlich geglücktem Wechsel auf die A66 ging es doch voran und wir erreichten unser Ziel mit ca. 2,5 h Verspätung. Aber, und darauf will ich hinaus, wir unterhielten uns während der Stau-Standzeiten und der Fahrt ausführlich über die Abenteuerlust von Felix, und wir machten uns Sorgen, wie es ihm wohl ginge, jetzt in dieser kalten Zeit, so bei Schnee und Minusgraden. Am Abend, nach schneller, komfortabler und sogar pünktlicher Rückreise mit dem ICE, bin ich sofort an den PC und ins Internet, um zu schauen, ob er wohl eine aktuelle Nachricht oder wenigstens ein Foto gesendet hat.

Leider nein ‒ Fehlanzeige.

Dafür heute die doch motiviert und fröhlich klingende Information nach überstandener Härteetappe.

Gruß und Glückwunsch

Frank + die Tuffi-Fangemeinde Erfurt-Löbervorstadt

Anonym hat gesagt…

mensch felix, hätte nicht gedacht, dass du ernst machst. mal sehen wie deine knochen sich in indien anfühlen. wir wünschen dir viel glück und schönes wetter und nette begleitungen und übernachtungen.
-die awes aus karthan.

Anonym hat gesagt…

hey felix,
hoff du bist gut in kissingen angekommen...
war auf jeden fall echt schön dich kennengelernt zu haben.
wünsch dir noch viele tolle erfahrungen auf deiner reise.
bis bald...vielleicht ja sogar in einem anderen land.
lieben gruß aus münnerstadt!
johanna
ps auch einen sonnigen gruß von meiner mum...