12.4.08

Karlstadt 2

ich bin immer noch in karlstadt. vor 2 tagen waren wir auf einem echt krassen rockkonzert in frankfurt (bei horse the band). da gings echt ab. tja und sonst hab ich die letzten tage viel gechillt, und gegessen und fernsehen geschaut. heute bin ich mit jana und ihrem freund max mal auf die karlsburg gelaufen. na war ja auch mal geiles wetter. eeeeendlich. morgen fahr ich dann mit nach erlangen und schau mal, ob ich bei ner bekannten unterkomme, ansonsten bleib ich bei jana in der wg en paar tage. dann schau ich vielleicht nochmal nach schweinfurt und dann treff ich mich schon freitag mit bubbi in würzburg und wir wollen ne runde wandern gehen bzw. mitm schlauchboot die donau runter fahren. martn und björn sind auch vielleicht dabei aber erst en bissl später. ich merk auch langsam wies mich weiter zieht. zu viel rumhängen is nich gut. trotzdem gehts mir suuuuuper!!
aber was ich noch nal sagen wollte. als ich wandern war ist mir eines am stärksten aufgefallen. man denkt heutzutage immer dass die welt klein ist und es nicht mehr viel zu entdecken gibt. das mag stimmen, wenn man im jet in 1 tag um die welt düst. aber wenn man wandert ist die welt riiiiiieeeeesig !!! man schaut auf ne weltkarte und sieht, was für ein lächerlich kleines stück weg man in einer woche schafft. und dabei aber so viel sieht und erlebt. die welt ist definitiv nicht klein, nicht für mich. und das ist eine hochspannende erkenntnis. =)

neue fotos: http://picasaweb.google.de/felix.nolde/April08

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi bruderherz,
das klingt ja meist ganz schön anstrengend bei so einem scheiß wetter durch die gegend zu laufen,aber hast ja schon einige nette leute kennengelernt,die dich ganz liebevoll aufnehmen!also wenn du mal wieder schwere beine hast,dann schau doch mal im ösiland vorbei und lass deine waden mal so richtig durchkneten.wünsch dir weiterhin viel spaß und besseres wetter!
dein schwesterherz

Anonym hat gesagt…

Hey Felix!

Erst mal liebe Grüße von Rico und Sven.
Morgen haben wir unseren letzten Schultag und damit beginnt unser freies Leben. Dann können wir auch wie du durch die Lande ziehen. Es ist cool immer von dir zu lesen, mach weiter und viel Spaß noch auf deiner Weltreise.

LG Sven und Rico...