26.1.09

tja indien halt - nur ein sinnloser zwischenpost, um beunruhigungen zu beseitigen

sorry fuer die spaeten worte. eigentlich hatte ich die letzten 4 wochen mehr als genug zeit mal was zu schreiben, aber um ehrlich zu sein ist nicht wirklich was passiert. ich hab gegessen, geschlafen, war oefters mal baden und habe meine gedanken spielen lassen.
ich mag dieses internetcafe hier einfach nicht, deswegen versuche ich so wenig wie moeglich zeit adrtin zu verbringen. ich schreibe die naechsten tage wieder was so wirklich passiert ist.
hier nur mal ein paar neuigkeiten:
ich bin jetzt bei skype angemeldet. mein name dort ist felix.nolde
skype ist ein pc-programm, mit dem man kostenlos uebers internet telefonieren kann, sofern man dort angemeldet ist (kostenlos) und ein headphone hat. also koennte ich mal mit eltern und anderen leuten reden. is das net toll ??
uuuuuuuuuuuund, ich habe von kostantinos per email die fotos von samothraki bekommen. ich weiss noch nicht ganz, ob ich sie online stellen soll. erstens, weil ich ja konform zu meinen berichten nur nackt drauf zu sehen bin und andererseits weil ich schon viel zu viel werbung fuer diese insel gamcht habe und ich die bilder auch einfach an interessierte schicken kann. ein paar kommentare oder tips dazu ??

ach uebrigens, es geht mir gut. =)

6 Kommentare:

Robert Nolde hat gesagt…

Hi Felix,

schön mal wieder was von dir zu hören. Gut zu wissen, dass es dir gut geht.
Die Idee mit Skype ist toll, evtl. bin ich dann auch mal online, was ja wegen der Zeitverschiebung schon mal funktionieren sollte. bei dir ist es ja Nachmittag, wenn es bei uns Abend ist, oder?

Weiterhin gutes Gelingen! Ich freu mcih schon auf deinen kommenden, ausführlicheren Beitrag.

Liebe Grüße Robert

danielontour.blogsport.de hat gesagt…

Also ich bin scharf auf die Nacktfotos, aber vorsicht, du bekommst sonst nur wieder ärger wegen Kinderpornografie

Anonym hat gesagt…

also ich glaube auch, dass man nicht zu viel werbung für samothraki machen sollte. gute leute, die rücksicht auf die natur nehmen, verträgt die insel viele. aber hier können sie ja alle sehen...würd die fotos aber gerne sehen- vielleicht kannst du sie mir per e-mail schicken?
Schön, dass es dir gut geht,
Alles Liebe, Nina

Anonym hat gesagt…

Thema Fotos: Du kannst doch auf pikante Stellen deines Körpers (in mühsamer Bildbearbeitung?) kleine Herzchen, Kleeblätter oder Mini-Elefanten aufbringen und dann veröffentlichen. Man sollte auf den Fotos natürlich nicht nur dich, sondern vorrangig auch Landschaft sehen. Und ich glaube, die meisten deiner Leser werden wegen der schönen Bilder nicht nach Samothraki reisen und die Insel überbevölkern. Dazu ist die Welt zu groß und es gibt noch zu viele weitere schöne Reiseziele.
Gruß Conni

Anonym hat gesagt…

ich persönlich würde mich dafür einsetzen mehr fotos von anderen (vornehmlich weiblichen) inselnbewohnern zu sehen. wenn das die mehrheit der anderen internet nutzer (exkl. der gezeigten personen) anders sieht, lass ich mich gerne überstimmen.ich glaube aber nicht, dass dies der fall ist, ne männer?
sonst schick mir bitte welche per mail...gerne auch mit etwas landschaft.
ådriæn
(name unkenntlich um nicht erkannt zu werden)

Anonym hat gesagt…

Hallo Felix, da hast du ja ne schöne Diskussion angezettelt. Im übrigen gibt es bei Google Earth jede Menge schöne Bilder von "deiner Insel". Also, wer nur Landschaft sehen will, kann das dort den ganzen Abend und die ganze Nacht...(ist fast wie selber verreisen).

Ich bin zurzeit mal wieder dabei, mich zu bewerben und hangel mich von einem halben Jahr zum nächsten. Meine 2. halbe Stelle war ja wieder nur befristet bis Ende Juni und eigentlich hatte ich mich auch schon ein wenig auf meine verdiente Arbeitslosigkeit gefreut, wo ich doch jetzt Arbeitslosenversicherung eingezahlt habe. Das war ja auch der eigentliche Plan. Aber ich habs nicht so mit Plänen und da ist mir doch jetzt angeraten worden, mich auf eine freigewordenen Stelle in Neudietendorf zu bewerben. Da ich gerne Ratschläge annehme, werde ich das auch machen.

Vor kurzem fand ich das ja noch ganz super, so frei und ungebunden, bloß keine Festanstellung, so wie die Stinos der "bürgerliche" Gesellschaft, aber so langsam nervt`s mich auch ein bisschen, diese damit verbundene Ungewissheit und die Frage, wie es weiter geht. Und immer wieder neu überlegen und entscheiden ist ja auch anstrengend.
So macht sich halt jeder so seine Gedanken über das Leben und das Drumherum. Aber ab Samstag ist Auszeit. Hoffentlich scheint in der Schweiz die Sonne, wie jedes Jahr!!! Kann ich mir auch gar nicht anders vorstellen... Ich brauch mal ein paar Strahlen :)

! Skandal in Erfurt! : Hast du eigentlich schon gehört, dass Bernd das Brot (vorm Rathaus)entführt wurde. Angeblich von den, vom Rausschmiss bedrohten, Hausbesetzern, aber die bestreiten das vehement und behaupten, damit nix zu tun zu haben. Es sollen aber Hausbesetzer-Sympathisanten gewesen sein. Es gab auch ein „Bekennervideo“ bei youtube, dass aber aus Urheberrechtsgründen leider nicht mehr zu sehen ist (vielleicht auch entführt?, man weiß es nicht). Die gesamte Medienlandschaft in Dtl. hatte sich mit dieser skrupellosen Geiselhaft beschäftigt.

Und noch eine Nachricht aus Deutschland, die um die Welt ging: Da ist ein Autofahrer in einem Kirchendach im sächsischen Limbach-Oberfrohna gelandet, völlig verrückt. Wenn man die Bilder sieht, dann ist das eigentlich unmöglich. Es gab eine kleine Böschung oder Hügel an einer Straßenkurve und dahinter ist der Autoflieger ca. 30m durch die Luft gesegelt und in einer Höhe von 9m im Dach gelandet. (Keine Angst, er lebt).
«Physikalisch gesehen handelte es sich um einen sogenannten schrägen Wurf. Wäre die Kirche nicht im Weg gewesen, wäre das Auto demnach noch etwa zehn Meter weiter geflogen.“ Sagt die Wissenschaft.

So, jetzt weißt du eigentlich alles und bist umfassend informiert. Mehr ist hier in Dtl. nicht passiert.

Laß es dir gut gehen!

Liebe Grüße,
von der Bienenkönigin