5.9.08

GRiechenland 8 - Samothraki (wo zum teufel denn sonst?)

ja, also den verlust der kamera hab ich nun recht gut weggesteckt obwohl ich mir ziemlich oft vorgestellt habe, wie ich den dieb mit ihr sehe und ihn in eine andere existenz hinein pruegel.
nun ja, in den letzten wochen gabs nicht viel besonderes. also es gab schon besondere sachen, sehr, sehr besondere sachen. aber ich streiche ab sofort einige punkte meiner berichterstattung aufgrund einiger kritik einiger leute.
ich war vor ein paar tagen das erste mal in meinem leben auf einer trance-party. is zwar eigentlich ueberheuot nicht meine musik aber zum abzappeln wars gut. witziger waren eher die leute. alles ganz schoene druffis. voll verdrogte leute. da war einer, der sich 6 tropfen acid (lsd) auf einmal reingehauen hat und dann nackt aufm baum sass und zwischen heulen, lachen, wutausbruechen und derbsten angstzustaenden hin und her gesprungen ist. 2 tage spaeter sah er immer noch so was von abgeschossen aus. keine koerperkoordination, zitternde gliedmassen und sein verhalten war auch noch hoechst fragwuerdig. prinzipiell sind dort ALLE leute auf allen moeglichen drogen gewesen. aber um gleich mal elterliche aengste auszumertzen, ich habe nix genommen. kein tropfen alkohol, kein marihuana und auch sonst nix. nur ich und die musik. die stimmung war aber wirklich toll dort. es war eben eine illegale party im wald, zwischen riesigen baeumen. alles genial mit psychodelischem ambiente geschmueckt und raeucherstaebchen haben dem ganzen den optimalen geruchlichen schwung gegeben.

heute sind alle meine monkey-brothers und alle anderen kompanieros gefahren. die insel ist jetzt wie leer gefegt. ich habe den kompletten fluss fuer mich allein, werde mich auf meinen grossen stein setzen die 300m den fluss runter schauen und meditieren. jetzt geh ich wieder mal einkaufen, um fuer eine woche nicht runter gehen zu muessen.

noch ne frage: wer hat denn den kokain-eintrag bei den kommentaren verfasst ?? klingt nach bjoern. ich habe mit einem spitzen schrei des lachens kurz die aufmerksamkeit des ganzen inet-cafes auf mich gelenkt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was macht die große Liebe - Samothraki?! Sollte man vielleicht selbst mal hin. Ja, wann und wie geht es weiter?
Mensch die Verluste. Hast Du schon eine neue Kamera, oder malst Du jetzt die Bilder?

Gruß Frank

Anonym hat gesagt…

Na Du altes Blumenkind,
da schaut man immer mal wieder ins world-wide-web und es gibt immer noch nichts NEUES oder verheimlichst Du jetzt die ganz großen Abenteuer.
Hier ist es schon mächtig kalt (10 Grad, gefühlte 5 Grad) und die große Warm-Badewannen-Saison ist angebrochen.
Ich warte auf die Berichte von strahlender Sonne, fallenden Flüssen, albernen Affen, doofen Ziegen und paradiesischen Zuständen, um ein bisschen von der südlichen Wärme abzubekommen.
Oder bist Du aus Deinem Paradies rausgeschmissen worden und weiter gezogen???
So... und der Sven will auch wissen, wie`s weiter geht. Übrigens ist Dein Freund ein ganz hervorragender Zivi. Ich glaube, er pflückt seit Tagen nur Äpfel (das stimmt natürlich nicht).
Schöne Grüße von der Fuchsfarm

Anonym hat gesagt…

Hallo Felix,
während unseres Italienurlaubes bei entsprechenden Wanderungen ähnlich deiner am Fluss entlang hatten wir Einfälle hinsichtlich des "Arbeitstitels" für ein Buch nach deiner Reise. Was sagst du zu "Die amorösen und anderen Abenteuer des Schlächters der toten Ziege" ?? Klingt doch verheißungsvoll und dürfte viele zum Reinschauen und Lesen animieren. Denn wie kann man eine tote Ziege noch schlachten?

Ich persönlich finde es übrigens schade, wenn du dich nun hinsichtlich deiner Berichte nur aufgrund von kritischen Aussagen einiger Leute disziplinierst. Was sollen wir mit zensierten/geschönten/halboffenen Schilderungen anfangen? Schreib weiter so wie bisher!!!!!!!!!! Kritik soll doch nicht dazu führen, dass man sich verbiegt. Liebe Grüße bis zum nächsten mal von deiner Muudi und Wolfram

Anonym hat gesagt…

Hallo- haallooo-
nun hat der Teilchenbeschleuniger wohl doch ein "schwarzes Loch" erzeugt und Dich in Antimaterie verwandelt?

Anonym hat gesagt…

Hallo Söhnchen,
bei den alten Griechen (in deinem speziellen Fall auf der griechischen Insel) kommt man eben ins Philosophieren. Freut mich, wenn du deine Richtung gefunden hast. Das dauert manchmal etwas länger. Etliche Menschen hier haben schon bei mir ungeduldig nachgefragt, wie es weitergeht bei dir und behauptet, dass die Reise stagniert. Kann man so oder so sehen. Was passiert am 29.09. und am 19.10.?
Bin gespannt.
Es grüßt Muudi