29.9.09

back in Thessaloniki

Nach fast genau 4 Monaten Samothraki bin ich wieder in der Zivilisation angekommen.
die letzten Wochen kommen bald.

Ich habe erstmal alle Fotos und Videos hochgeladen, bevor mit einem Speicherkartenfehler alles aus ist.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hallo felix,
lösch mal emails auf deinem konto,
man kann dir nämlich keine mails mehr schicken...
...also auf diesem wege:
na mein alter,
habe gerade gelesen, dass du wieder in thessaloniki gelandet bist...
...wann bewegste dich denn mal wieder richtung alemania???
saloniki ist übrigens schöner als du es beschrieben hast, meiner meinung nach. schau dir unbedingt die ausstellung political-personal im hafengelände an, lohnt sich!
ich bin inzwischen in greifswald gelandet, also wenn du in deutschland das salzwasser vermissen solltest, ich freu mich über jeden besuch.

sodele
lass krachen


gruß björn