28.6.09

Griechenland - Samothraki die 2.

es tut mir leid, aber ich glaueb ich werde erst mal den blog aussetzen, da ich einfach nicht das geld aufbringen will alle 2 wochen hier nen zehner in diesem verkackt teuren internetcafe auszugeben.

nur so viel: es sind unglaubliche dinge geschene. ich war auf einer griechischen hochzeit, war mit drei alten maenner fuer 2 tage im berg wandern und unheimlich viel fleisch essen. vor 2 tagen wurden bubbi und ich fast von einer killerwelle im fluss getoetet. das war das beste was ich je erlebt habe. und ich habs auf video. die oesterreicher sind wieder da, wir haben eine riesen menge spass und erleben eben die derbsten dinge.

ich koennte buecher ueber die letzten wochen schreiben. kommt alles noch. mir gehts super. ich schreibe immer mal nen kommentar auf diesen eintrag, dass ihr wisst, dass ich noch lebe.

lebt euer leben alle miteinander!!!

ciao felix

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alles unglaubliche Superlative!!
Du hast uns wahnsinnig neugierig gemacht auf weitere unglaubliche Erlebnisse und Videos!!
Chiao, du unglaublich wilder besessener Samothraki-Fan

Anonym hat gesagt…

Felix, bitte zukünftig immer rechtzeitig vor Killerwellen flüchten, sonst geht es dir wie der schwarzen Ziege, die nun in den ewigen Jagdgründen ist.
Wir wollen dich aber irgendwann in Erfurt wiedersehen, LEBENDIG!!

Es grüßt Mudi

Anonym hat gesagt…

hallo felix,
hab gerade mein programm für die ferienfreizeit fertiggestellt (die Kinder sind zu beneiden. Diese Jahr gibt es ein großes Waldtheater mit Bühnen- und Instrumentenbau. Und Morgen gehts nach Rudolstadt zum Folkfestival.
Dann viel Spaß in Deinem Waldtheater - Wellenrauschen- Klettersausen- Wanderlaufen- kein Bier saufen- Fleisch verschmausen und was sonst noch...
Gruß ausm Steiger

Tuffis-Weltreise hat gesagt…

hi leute, bin immer noch am leben. ich sause hier von ort zu nort. kam gerade von einer 4 taegigen wandertour mity bubbi zuruekc. war der hammer!!!!! mein kjopf quillt ueber mit geschichjten. ich schgreibe alles auf und halte vielleicht einen vortrag wenn ich wieder da bin, also geduld.

ciao felix