7.8.08

Griechenland 5

da isser wieder und er lebt noch!!!

tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber erstens gibt es auf der insel nur ein inetcafe, ausserdem ist das unverschaemt teuer und ich haenge die ganze zeit nur mit meinen monkeybrothers weit weg von zivilisation in unserem fluss rum. also ein wunder, dass ich jetzt gerade mal hier sitze. allerdings sehe ich gerade die sonne ueberm meer untergehen und ich muss noch zurueck zum fluss trampen. deswegen mal nur kurz ein lebenszeichen. ich werde jetzt nicht viel mehr schreiben wegen der genannten gruende. aber ihr koennt euch auf den naechsten bericht echt freuen. und die bilder !!!! das wird der hammer. ich freu mich ja jetzt schon auf die kommentare. :)
also nur mal kurz die wichtigsten infos:
ich bin gerade auf samothraki und das ist die erste leibe, die ich jemals erfahre. diese insel ist der inbegriff von schoenheit. soooooo geil hier !!!!! DER aussteiger-hippie-
naturliebhaber-platz schlechthin. wer kann muss hier her kommen !!!!!!!!!!
es gibt hier alles. die schoensten fluesse, waelder, berge, straende, einfach alles!!!! ich habe gestern den schoensten ort gesehen, den ich mir ertrauemt habe. ein wahres paradies!!!!! das koennt ihr euch nicht vorstellen wie schoen das hier ist. und dann noch die leute. alle sooooo super drauf und nett. ich habe hier im fluss meinen monkey-tribe (affen-stamm) mit denen ich rumhaenge. die hardcore rastafaris mit ur-langen baerten und alle nackt und, ach verrdammt wartet bitte auf den richtigen bericht. ich muss jetzt wirklich los. hab kein bock wieder auf der strasse zu pennen.
noch mal fuer alle die sich sorgen machen. mir gehts gerade sooooo verdammt gut und ich bin wirklich gluecklich!! eine schoene zeit! mir ging es nie besser. ich lebe im himmel, habe suuuuuper leute und es gibt die herrlichsten spontanen ethnik-parties mit allen moeglichen an musikinstrumenten.

auf wunsch von einigen eltern gebe ich mal ne regel raus: wenn ich nach 3 wochen nicht von mir hoern lasse, gehts mir schlecht (ich liege dann vielleicht schon seit 2,999 wochen mit nem gebrochenen bein in den bergen rum) oder ich bin tot. also koennt ihr nach 4 wochen (ich brauche 1 woche kullanzzeit) die botschaften alamieren.
jetzt muss ich aber wirklich los !!!! die sonne, neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, sie geht unter, haaaaaaaaaaaaaaaaaalt !!!

ein schoenes leben euch allen.
monkey-brother felix
gruss ausm paradies
der monkey-brother felix (ich bin "mitglied" in unserem fluss-monkey-tribe)

1 Kommentar:

Robert Nolde hat gesagt…

Hi Felix, sehr viele Informationen hat dein "Griechenland 5" Beitrag diesmal ja nicht gerade beinhaltet. Aber okay, du schreibst ja, dass es teuer ist. Dann drück ich dir die Daumen, dass du keine "Kulanzzeit" brauchst und du dich dann ausführlicher in drei Wochen meldest.

Gruß Robert