10.12.07

Blog-Einleitung

Aaaaaaaaaaaaalso,
es geht los.
ich werde versuchen mich hier nicht als gläsernen menschen zu präsentieren (guten Tag Herr Schäuble) wie so viele myspace-leute . dieser blog soll zunächst nur dazu dienen meine reise zu verfolgen, wen es interessiert.
speziell für meine familie, die sich ja jetzt schon deftige sorgen um mich macht. "halt dich vom iran fern, und von pakistan, und von ... und von ..., ach geh am besten nur nach österreich oder bleib ganz hier". also kann ich dann auf der reise immer mal beruhigende worte schreiben. dass z.b. der iran ein wundervolles land ist und die leute sehr sehr nett sind. und dass ich noch lebe. außerdem fände ich es schön, wenn die daheim gebliebenen anteil an meinem leben haben, genauso wie ich auch anteil an ihrem leben haben möchte.
wer bock hat mir was zu schreiben, soll dies bitte tun. ich freue mich immer wie bekloppt wenn ich post habe. dann bis bald. =)

Keine Kommentare: