7.6.11

nur kurz

hi folks,
ich woll nur kurz bescheid geben, dass es mir supe4r geht und ich seit 9 tagen im bush bin und pilze sammel. bin dieses jahr einer der besten sammler und es laeuft wie es nicht besser lauifen koennte. mein geburtstag war ein ziemli9ch abenteuerlicher tag. nicht viel gefeir aber so krass trotzdem.
weiss nich, wenn ich das naechste mnal internet habe. muss noch ne menge emails scghreivben.
hoffentlicvh bald mehr. spaetestens dann in dawson city in 2 wochen oder so.

gruss felix

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Lippenblütler zog von dannen, bald war er ganz im Wald gefangen. Ihm wart nicht bang, war die Zeit im tiefen Wald auch lang. Er sammelte und gammelte so manche schöne Woch’ dahin, am Ende trug er viele Pilze stolz nach Haus und zahlte sich mit großer Freude selber aus.

Anonym hat gesagt…

viel Spaß bei deiner bewusstseinserweiternden Pilzsuche

Anonym hat gesagt…

für alle, die regelmäßig felixens blog lesen und sich vielleicht gedanken oder gar sorgen machen, warum er nicht mehr schreibt.
er hat mit mir vor drei tagen telefoniert. es geht ihm gut, er ist gesund und munter, hat pläne und wieder mal mit floßbauen zu tun.
conni

Anonym hat gesagt…

In der Reihenfolge läuft das doch ab: Waldbrände und dann wachsen als erstes die Pilze wieder nach? Oder?
Aber wie kommen die Waldbrände zustande, in dieser offensichtlichen Regelmäßigkeit jedes Jahr, jedes Frühjahr? Sind sie nicht vielleicht gewollt und von Brandstiftern gelegt, damit man dann Pilze ernten kann?

Anonym hat gesagt…

Natürliche Ursachen sind vor allem dafür verantwortlich – Blitzeinschläge etc.