30.1.08

verkorkster freeride-trip

am 8.2.08 habe ich mit martin und meinem vater beim umzug meiner schwester nach österreich geholfen. und danach wollten martin und ich mit dem auto durchs ösiland tingeln und powdern. daraus wurde dann aber nix, weil der schnee erst ab einer zu anstrengenden höhe losging und das wetter einfach zum kotzen war. wir wollten uns ja keine liftkarte kaufen, sondern immer hochlaufen. 2 mal standen wir im endeffekt für insgesamt 15 min aufm brett. davon waren 10 min piste (für die es sich nicht gelohnt hat in 2 std. fast 1.000 höhenmeter hoch zu laufen) und das 2. mal hatten wir eine sichtweite von 1-2 m, sodass wir nicht wussten, ob wir hoch, runter, schnell oder langsam fahren, also der spaß bei mir schon im negativen bereich war. ich war froh wieder am auto zu sein.
aaaaaaaaber (!!!) wir haben übern hospitality-club 2 sau nette lienzer mädels kennen gelernt und bei dem einen durften wir 3 tage pennen. diese beiden schönheiten (!!!) haben das "snowboarden" wenigsten wieder ausgeglichen und so wurde es doch noch ne relativ akzeptable woche.